{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Bullyparade - Der Film" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Bullyparade - Der Film"

Von 1997 bis 2002 lief die Comedyshow Bullyparade auf dem deutschen Privatsender Pro7 mit wechselndem Erfolg. Für viele ist die Sendung mit und natürlich immer noch Kult. Aber selbst diejenigen, die mit dem Humor des Trios nichts anfangen konnten, müssen die nackten Zahlen wohl akzeptieren und diese besagen, dass die Filme, die aus der Bullyparade entstanden sind, sehr erfolgreich waren.

Nachdem das Trio mit unterschiedlichen Ergebnissen sich solo versucht hat, kehren die Komiker nun für einen finalen, komödiantischen Schlagabtausch auf die Leinwand zurück. In Bullyparade - Der Film gibt es diesmal eine Art langgezogener Comedyshow zu sehen, zumindest lässt der erste Trailer, den ihr unten sehen könnt, nicht darauf schließen, dass der Film eine wirkliche Narration hat. Viel mehr wird es fünf Episoden geben, in denen jeweils bekannte Figuren aus der Bullyparade auftreten werden.

Im Vorfeld geriert Bullyparade - Der Film ins Gespräch, da sich Amazon die Exklusiv-Rechte für den Film sicherte, d.h. er wird dort bereits vorm offiziellen DVD-Start zu sehen sein. Zuerst wartet aber das Kino auf den Film und dort soll er ab dem 17. August zu sehen sein.

Freut ihr euch drauf, oder glaubt ihr, dass ist mehr eine Leichenfledderei?

Wird geladen...