{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bittere Buße: Seht den Trailer zum Krimidrama "Zwischen den Jahren"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: temperclayfilm
Bildnachweis: © temperclayfilm | Szenenbild zu "Zwischen den Jahren"

Ein wortkarger Mann, den die Verbrechen seiner Vergangenheit nicht loslassen, sucht eine zweite Chance. Doch die ersten Schritte, die er in ein neues Leben macht, könnten in den Tod führen. Die Figurenkonstellation von Lars Hennings rauem Drama stellt sich so düster dar wie der Trailer. Der verspricht fatalistisches Schauspielkino aus Deutschland.

Peter Kurth (Paradise) verkörpert den Ex-Knacki, der nach seiner frühzeitigen Entlassung seine grausamen Taten hinter sich lassen will. Die einsame Rita (Catrin Striebeck) erwidert seine Gefühle, seine neuen Kumpel ahnen nichts von seiner Vergangenheit. Der bedrohliche Dahlmann (Karl Marovics) ist besser informiert und lässt dem Mörder keine Ruhe.

Mit Zwischen den Jahren gibt TV-Regisseur und Drehbuchautor Henning (Kaltfront) sein Kinodebüt. Seine Premiere feierte der Mix aus Thriller und Figurendrama vor Kurzem auf der Berlinale, wo es in der Sektion Perspektive Deutsches Kino lief. Ab dem 16. März könnt ihr den Film regulär im Kino sehen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...