{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zocker aufgepasst! 16 Minuten Gameplay zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner Bros. Games / Monolith l Middle-earth: Shadow of War

Bereits Ende Februar konnten wir euch einen ersten Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges präsentieren und heute ist es nun soweit. Erstes Gameplay Material hat den Weg an die Öffentlichkeit gefunden und zeigt uns zahlreiche Neuerungen. Mittelerde: Schatten des Krieges setzt nach Teil 1 ein und zeigt uns, wie Talion und Celebrimbor ihren ganz eigenen Ring der Macht erschaffen, um Sauron ein für alle Mal Einhalt gebieten zu können.

Ebenfalls wieder mit dabei ist das von vielen Spielern geschätzte Nemesis-System, welches die Entwickler um neue Gefolgsleute, Gegner und Nemesis-Festungen erweitern. Im ersten Teil haben sich Orks an einen Kampf mit dem Helden erinnert und waren so besser auf ein zukünftiges Aufeinandertreffen vorbereitet, um Talion beim nächsten Kampf (erneut) besiegen zu können. Dem Spieler soll durch das erweiterte Nemesis System noch mehr Einfluss auf die Spielwelt und die verschiedenen Ork-Armeen ermöglicht werden.

Wie gefällt euch das Gezeigte?

Wird geladen...