{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ein erster Vorgeschmack auf den Trailer zum Katastrophenfilm "Geostorm"

Stu

Von Stu

Quelle: Skydance
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Geostorm"

Na, mal wieder Lust auf ein wenig Chaos und Destruktion auf der Leinwand? Seid ihr unglücklich, weil ihr schon lange im Kino nicht mehr die Möglichkeit hattet Zeuge zu werden, wie große Gebäude zerbersten? Keine Sorge, euch wird geholfen und zwar mit Geostorm, dem Regiedebüt von , dem langjährigen Produzenten und Co-Autoren an der Seite von Roland Emmerich. Der Mann kennt sich also mit Zerstörungsorgien aus.

Morgen soll der erste Trailer zum Katastrophenfilm erscheinen, aber einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits jetzt, mit mehreren Trailer Teasern für verschiedene Länder. Wir haben euch ein Video, das alle Versionen zeigt, unten eingefügt. Im Mittelpunkt des Films steht ein Satelliten-Entwickler, der mit seinem entfremdeten Bruder zusammenarbeiten muss, um die Welt vor einem künstlich erzeugten Sturm zu retten, während gleichzeitig der US-Präsident einem möglichen Attentat ausgesetzt ist. Zur Besetzung gehören u.a. , , und Alexandra Maria Lara. Deutscher Kinostart soll der 19. Oktober sein.

Interesse geweckt?

Wird geladen...