{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shirley MacLaine & Amanda Seyfried unterwegs im Trailer zur Tragikomödie "Zu guter Letzt"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Shirley MacLaine und Amanda Seyfried in "Zu guter Letzt"

Das letzte Wort zu haben ist keine einfache Angelegenheit. Im Leben klappt es vielleicht noch, aber nach dem Tod? Auf dieses Dilemma verweist der Originaltitel The Last Word der starbesetzten Tragikomödie von Mark Pellington (I melt with You). Der holt für Zu guter Letzt nach altbewährtem Road-Movie-Rezept eine Grand Dame des Kinos und eine erfolgreiche Jungdarstellerin gemeinsam vor die Kamera, lässt beide in ein Auto steigen und los geht’s. Wir für euch den Trailer zu der Generationen-Geschichte im Gepäck.

Zur Story: Die erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler (Shirley MacLaine) engagiert die junge Journalistin Anne (Amanda Seyfried), um schon zu Harriets Lebzeiten deren Nachruf zu verfassen. Das Problem: Niemand hat ein gutes Wort für die kontrollsüchtige Klientin übrig. Also will die ihre Biografie auf den letzten Drücker aufpolieren und sich dafür unter anderem mit der entfremdeten Tochter (Anne Heche) versöhnen. Für Harriet und Anne der Beginn einer abenteuerlichen Reise. Am 13. April startet der Film bei uns im Kino.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...