{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur schwarzen Komödie "Der Hund begraben" mit Justus von Dohnányi

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: movienet
Bildnachweis: © movienet | Szenenbild zu "Der Hund begraben"

Für den maroden Familienvater Hans steht es schon mies genug, nachdem sein Arbeitsleben ein plötzliches Ende gefunden und die Familie sich von ihm abgekapselt hat. Doch die bissigen Satire von Sebastian Stern (Die Hummel) hält für den von Justus von Dohnányi (Desaster) gespielten Verlierertyp noch eine böse Überraschung bereit und zwar auf vier Beinen. Im ersten Trailer erfahrt ihr, was das für ein ist.

Eines Tages steht ein streunender Hund vor der Tür des Hauptcharakters. In einem Hollywoodfilm das Signal zur Wendung zum Besseren. Nicht so für Hans, dem die Zuneigung  seiner Verwandtschaft zum neuen Mitbewohner die eigene Überflüssigkeit peinlichst vor Augen führt. Als dann noch ein undurchsichtiger Fremder auftaucht, laufen die Dinge aus dem Ruder. Kinostart von Der Hund begraben ist am 23. März.

Macht der Trailer euch neugierig auf den Film?

Wird geladen...