{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster richtiger Trailer zu "Tote Mädchen lügen nicht", dem neuen Projekt vom "Spotlight" Regisseur

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Trailerszene von "13 Reasons Why"

Töte Mädchen lügen nicht von Autor Jay  Asher war 2007 ein Bestseller. Nun wurde der Roman als Serie umgesetzt, die ab dem 31. März auf Netflix zu sehen ist. Für die Umsetzung zuständig: , der Regisseur von Cobbler – Der Schuhmagier und dem Oscar-prämierten Spotlight. Vor kurzen konnten wir euch die ersten Promospots präsentieren (HIER). Nun ist auch der erste Richtige Trailer erschienen. Viel Spaß dabei.

13 Reasons Why, so der Originaltitel, erzählt von Clay Jensen, der von der Schule nach Hause kommt und auf der Veranda eine geheimnisvolle Kiste mit seinem Namen findet. Darin befinden sich Kassetten. Sie wurden von Hannah Baker aufgenommen, einer Klassenkameradin, in die er verliebt war und die zwei Wochen zuvor Selbstmord beging. Auf den Kassetten erklärt Hannah die 13 Gründe für ihren Suizid.

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...