{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicholas Hoult zieht in den Krieg: Trailer zur Netflix-Produktion "Sand Castle"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Sand Castle"

Und wieder ein neuer Streich von Netflix. Im Serienbereich ist Netflix schon lange erfolgreich mit dabei. Der Filmsektor wird nach und nach weiter erschlossen. Und nun kommt die nächste Netflix-Produktion auf uns zu. Ab dem 21.04.2017 soll das Kriegsdrama Sand Castle exklusive auf Netflix zur Verfügung stehen. Nun ist auch der erste Trailer erschienen.

Die Eigenproduktion spielt im Irak im Jahr 2003 Der Zweite Golfkrieg hat gerade begonnen: Eine Gruppe von Soldaten kämpft mitten im Land und bekommt den Auftrag, eine Wasserpumpstation zu reparieren, die von US-Bomben beschädigt wurde. Die Einheit, zu der auch der junge und unerfahrene Private Matt Ocre gehört, hat bereits viele schreckliche Dinge in diesem Krieg gesehen, doch nun wartet eine ganze neue Aufgabe auf sie. Sie müssen Vertrauen zu den Menschen vor Ort gewinnen, zu jenen Menschen, die gerade noch unter US-Bomben gelitten haben. Gleichzeitig müssen sie aber auch wachsam sein, denn jede Person, der sie begegnen, könnte auch ein Feind sein. Bei den Patrouillen durch die Straßen, Märkte und Schulen der Stadt müssen Private Ocre und seine Kameraden erfahren, was der Krieg wirklich anrichtet…

Die Hauptrolle wird Nicholas Hoult übernehmen. Doch auch die Nebenrollen können sich sehen lassen. An der Seite von Hoult spielen noch Henry Cavill, Logan Marshall-Green und Tommy Flanagen mit. Gedreht wurde Sand Castle von Fernando Coimbra. Coimbra ist zwar noch relativ unbekannt, drehe aber bereits mehrere Episoden für die Serie Narcos, welche ebenfalls von Netflix produziert wurde.

Wie gefällt euch der Trailer? Und was denkt ihr über den Vormarsch von Netflix?

Wird geladen...