{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So hat man Tilda Swinton noch nie gesehen: Bilder zum "Suspiria"-Remake aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Edel Germany GmbH | Szene aus "Suspiria"

Das Arthouse-Liebling Tilda Swinton im Remake von Suspiria mitspielt, ist kein Geheimnis. Doch versucht man sie am Set ausfindig zu machen, wird man es sehr schwer haben. Die Daily Mail Online hat die ersten Setbilder von Suspiria, auf denen Swinton zu sehen ist. Und dies fällt in die Kategorie Verwandlung extreme. Wenn man es nicht weiß, wird man Sie kaum erkennen. Doch seht selbst (HIER).

Im Original ging es um die junge Ballett-Elevin Suzy kommt aus den USA nach Freiburg, um dort an einer angesehenen Schule, Tanz zu studieren. Als sie dort ankommt, beobachtet sie noch ein junges Mädchen, das aus der Schule flieht, um dann aber später in der eigenen Wohnung auf mysteriöse Art und Weise ermordet zu werden. Doch auch Suzy kommt die Schule zunehmend merkwürdig vor. Die Lehrerinnen führen ein hartes Regiment, nachts hört man seltsame Geräusche und etwas schleicht nachts durch den provisorischen Schlafsaal. Langsam aber sicher forscht Suzy den merkwürdigen Vorgängen nach und findet heraus, daß das Haus an sich eine unheimliche Geschichte hat und eine dunkle Macht beherbergt.

Über den Inhalt des Remakes ist bisher nur bekannt, dass es sich zwar am Original orientiert, jedoch nicht alles kopiert. So wird der Schauplatz nach Berlin verlegt. Die Handlung spielt allerdings auch im Jahre 1977. Neben Tilda Swinton sind Dakota JohnsonChloë Grace Moretz, Jessica Harper und Mia Goth mit von der Partie. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es bisher noch nicht, aber wir werden euch auf dem laufenden halten.

Wie findet ihr die Verwandlung von Swinton und wie steht ihr generell zu dem Remake?

Wird geladen...