{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Unmenschen kommen: Marvel gibt den kompletten Cast zu "Inhumans" bekannt

Macky

Von Macky

Bildnachweis: Bildnachweis: © Marvel Knights

Nachdem vor einigen Tagen schon die ersten Namen zur kommenden Superhelden-Serie Inhumans gefallen sind, verrät uns Marvel nun endlich den vollständigen Cast. Vorab war schon bekannt, dass Anson Mount (Hell on Wheels) in die Rolle des Anführers Black Bolt schlüpfen wird, während sich Iwan Rheon (Game of Thrones) als sein Bruder Maximus einen Kampf um den Machtanspruch mit ihm liefern wird.

Nun ist auch der Rest des Casts bekannt: Serinda Swan (Tron Legacy) ist die geschulte Diebin Medusa, Eme Ikwuakur (Extant) ist Black Bolts Cousin Grogon und Ken Leung (Lost) ist Karnak, der die überaus seltsame Fähigkeit besitzt, Fehler in allen Dingen zu erkennen. Hinzu kommen außerdem noch Isabelle Cornish (Puberty Blues) als Crystal, Mike Moh (Empire) als Triton, Sonya Balmores (Soul Surfer)als Auran und Ellen Woglom (Californication), deren rollenname bislang noch unbekannt bleibt. 

Noch gibt es keinen präzisen Starttermin für die Inhumans. Sicher ist nur, dass beim geplanten Serienstart im Herbst dieses Jahres ein erster Teaser nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. 

Glaubt ihr neben den Avengers, den X-Men und den Defenders gibt es überhaupt noch Platz für die Inhumans?

Wird geladen...