{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alien: Covenant" - Red Band Trailer zeigt die brutale Seite der "Prometheus"-Fortsetzung

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © 2oth Century Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

Vor zwei Tagen erschien der Green Band Trailer zum neuen Alien-Film Alien: Covenant. Heute erschien die Red Band Version des gleichen Trailers, die sich vor allem durch ein paar brutalere Momente auszeichnet. Gerade Michael Fassbenders Figur des David bekommt eine kurze, aber einprägsame Szene spendiert. 

Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm mit Michael Fasssbender sowie Noomi Rapace und James Franco. Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf den Androiden David.

Der Film startet am 18. Mai 2017 in den deutschen Kinos. 

Wie gefällt euch die neue Version des Trailers?

Wird geladen...