{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frisch ins Netz gegangen: Hier der neue Trailer zu "Fluch der Karibik 5"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"

In 3 Monaten ist es nach langer Zeit mal wieder so weit. Ein weiterer Teil der Fluch der Karibik Reihe startet in den Kinos und wird uns wieder reichlich Piraten sowie den vom Pech verfolgten Captain Jack Sparrow bieten. Wie bereits vorab angekündigt ist nun der neue Trailer online, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Und darum soll es gehen: In Pirates of the Caribbean: Salazars Rache bekommt es Captain Jack mit dem Geisterseefahrer Salazar zu tun, der zusammen mit seiner Crew im Bermuda-Dreieck gefangen war. Daran waren Piraten, vor allem wohl Jack Sparrow, nicht ganz unschuldig und so macht es sich Salazar zur Aufgabe alle Piraten zu töten und Sparrow steht ganz oben auf seiner Liste. Um dies zu verhindern braucht Jack den Dreizack des Poseidon, denn nur mit diesem lassen sich die Weltmeere kontrollieren und Salazar und seine Männer wieder verbannen.

Teil 5 der Fluch der Karibik-Reihe, Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (so der US-Titel), wird von den Kon-Tiki-Regisseuren Joachim Rønning und Espen Sandberg inszeniert und soll am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos kommen. Natürlich wird es ein Wiedersehen mit Johnny Depp geben, aber auch Geoffrey Rush, Kevin R. McNally, Stephen Graham und sogar Orlando Bloom kehren in ihren bekannten Rollen zurück. Neu an Bord sind diesmal Kaya Scodelario, Brenton Thwaites und Javier Bardem, der den Schurken Salazar mimen wird. Außerdem wird Musik-Legende Paul McCartney eine kleine Rolle übernehmen.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...