{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unsichtbare Untermieter im deutschen Trailer zu "Within"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Within"

Am 23.März 2017 erscheint der neue Mystery / Grusel / Horrorfilm aus der Feder von Gary Dauberman in den deutschen Kinosähen. Dauberman ist der Autor von Annabelle und von der kommenden Stephen King Verfilmung ES. Within befindet sich schon längere Zeit in der Produktion und sollte eigentlich schon im Oktober letzten Jahres erscheinen. Kurz vor Kinostart ist nun auch der deutsche Trailer erschienen. Within wurde von Phil Clayton inszeniert, welcher durch Lesbian Vampire Killers einen gewissen Behandheitsgrad erziehlen konnte.

Der Film folgt einer jungen Familie beim Umzug in ein neues Haus, dessen frühere Bewohner einem in den Wänden lebenden Killer zum Opfer gefallen sind. Der Vorbesitzer wohnt nun als unsichtbarer Gast zur Untermiere. Laut den Machern, soll Within einen ganz besonderen Twist bekommen. Ob dies eingehalten wird und tatsächlich so schockierend ist, wie ausgesagt wird, bleibt abzuwarten. Beim Cast selbst setzt Clayton eher auf unbekannte Gesichter.

Interessantes Projekt oder unnötiger Genrebeitrag?

Wird geladen...