{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Let Them Fight: Seht den finalen Trailer zum Abenteuer-Bombast "Kong: Skull Island"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Kong: Skull Island"

ACHTUNG: Wer sich die Vorfreude auf den kommenden Kong: Skull Island nicht nehmen lassen möchte, sollte sich den neuen finalen Trailer von Warner unbedingt nicht ansehen. Dennoch haben wir euch unten den neuen Trailer eingebunden, der nicht nur einen weiteren Blick auf die Insel von King Kong offenbart, sondern auch mit seinem Wahnsinn aus Explosionen, Zerstörung und Monstern zu überzeugen weiß. Kinostart wird der 09.03.2017 sein.

Inszeniert wurde der Film von Independent-Regisseur (The Kings of Summer), welcher hier sein Mainstream-Debüt gibt, kann einen hochkarätigen Cast zurückgreifen. Die Oscar-Gewinner Brie Larson und Samuel L. Jackson sowie Tom Hiddleston und sind in den Hauptrollen zu sehen. Für das Drehbuch zeichnen sich derweil  Derek Connolly (Jurassic World), Max Borenstein (Minority Report) und John Gatins (Flight) verantwortlich

Der Film selbst ist indes die Vorbereitung für das Crossover, indem King Kong gegen Godzilla antreten soll. Doch vorher soll es noch einen weiteren Godzilla Film geben. Auf das Crossover Godzilla vs. Kong werden wir dann noch bis 2020 warten müssen.

Was haltet ihr von dem finalen Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...