{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mittelerde: Schatten des Krieges" angekündigt!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. Games / Monolith l Middle-earth: Shadow of War

Mit Mordors Schatten hatte Warner Bros. Games ziemlichen Erfolg und so ist es nicht verwunderlich, dass dieses Jahr ein zweiter Teil rund um den Helden  Talion und seinen geisterhaften Begleiter Celebrimbor erscheinen wird. Mittelerde: Schatten des Krieges setzt nach Teil 1 ein und zeigt uns, wie Talion und Celebrimbor ihren ganz eigenen Ring der Macht erschaffen, um Sauron ein für alle Mal Einhalt gebieten zu können.

Ebenfalls wieder mit dabei ist das von vielen Spielern geschätzte Nemesis-System, welches die Entwickler um neue Gefolgsleute, Gegner und Nemesis-Festungen erweitern. Im ersten Teil haben sich Orks an einen Kampf mit dem Helden erinnert und waren so besser auf ein zukünftiges Aufeinandertreffen vorbereitet, um Talion beim nächsten Kampf (erneut) besiegen zu können. Dem Spieler soll durch das erweiterte Nemesis System noch mehr Einfluss auf die Spielwelt und die verschiedenen Ork-Armeen ermöglicht werden.

Freut ihr euch auf Teil 2 und wie hat euch der erste Teil gefallen?

Wird geladen...