{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schauspieler Bill Paxton ist gestorben

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Titanic"

Der amerikanische Darsteller und Regisseur Bill Paxton ist tot. Er verstarb gestern nach Komplikationen bei einer Operation. Er wurde 61 Jahre alt.Paxton wurde einem großen Kinopublikum vor allem als Nebendarsteller bekannt.

Vor allem in den Blockbustern von Regisseur James Cameron war er immer wieder zu sehen, so z.B. in Titanic, Aliens - Die Rückkehr und True Lies - Wahre Lügen Zu seiner Filmvita zählten u.a. noch TwisterApollo 13Near Dark -Die Nacht hat ihren Preis und Tombstone.

Paxton inszenierte im Laufe seiner Karriere auch selber Filme. Am bekanntesten ist wohl Dämonisch, ein Thriller, der ihm nicht nur als Hauptdarsteller viel Lob einbrachte. Seine letzte größere Rolle spielte er im Sci-Fi-Film Edge of Tomorrow an der Seite von Tom Cruise.

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...