{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Logan - The Wolverine": Patrick Stewart sagt doch Au Revoir zu Charles Xavier

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Logan - The Wolverine""

Wenn am 2, März Logan - The Wolverine in die deutschen Kinos kommt, erwartet uns der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Mutant. Doch nicht nur er feiert seinen Abschied aus dem X-Men-Universum. In einem Interview gab Professor X-Darsteller Patrick Stewart nun bekannt, dass der dritte Solofilm des beliebten Mutanten auch seine Abschiedsvorstellung im Franchise ist. Das verwundert zunächst etwas, immerhin ließ er erst kürzlich verkünden, dass er auch weiterhin die Rolle des X-Men-Anführers spielen möchte (siehe hier).

Laut Stewart kam sein Sinneswandel während der Aufführung des Films bei der Berlinale. Dort, so Stewart, sah er Logan - The Wolverinezum zweiten Mal und war weitaus ergriffener als bei seiner ersten Sichtung. Stewart dazu:

Wir hatten etwas Zeit, dort zu sitzen, und als ich dort saß, erkannte ich, dass es niemals eine bessere, eine vollkommeneren, eine feinfühlenderen, emotionaleren und schöneren Weg geben würde, Au Revoir zu Charles Xavier zu sagen, als dieser Film. Also sagte ich Hugh [Jackman] noch amm selben Abend, 'Ich bin auch fertig. Es ist vorbei.'“

Glaubt ihr daran und wenn ja, was haltet ihr von seinem Abschied?

Wird geladen...