{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Gregs Tagebuch: Böse Falle!"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Gregs Tagebuch: Böse Falle!"

Autor Jeff Kinney erfand mit Gregs Tagebüchern nicht nur eine wirtschaftlich äußerst erfolgreiche Kinderbuchreihe, sondern auch die Vorlage für bislang drei Verfilmungen. Nun steht Nummer 4 an und weil die Kinderdarsteller von damals mittlerweile schon die Pubertät durchmachen, hat 20th Century Fox ganz einfach den alten Cast gegen einen neuen ausgetauscht. Auch die erwachsenen Darsteller sind davon betroffen. Waren früher Rachael Harris und Steve Zahn die Eltern, übernehmen nun Alicia Silverstone und Tom Everett Scott diese Rollen.

Gregs Tagebuch: Böse Falle heißt der neue Teil und erneut erwartet Titelfigur Greg die ein oder andere Peinlichkeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Diesmal im Programm: Ein Road Trip und der 90. Geburtstag von Gregs Großmutter. Wie chaotisch es wird? Seht euch den ersten Trailer an, den wir euch unten eingefügt haben. Einen Rückkehrer gibt es im vierten Teil aber: Regisseur inszenierte bereits den zweiten und dritten Teil der Reihe. Deutscher Kinostart ist der 1. Juni.

Kennt ihr eigentlich die Vorgänger?

Wird geladen...