{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Don Jon": Neuer Spot zum Joseph Gordon-Levitt Eigen-Projekt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm2257036544/tt2229499?ref_=tt_ov_i

Heute können wir euch einen weiteren Spot zum kommenden neuen Film “Don Jon” von und mit Joseph Gordon-Levitt präsentieren, der bereits dieses Jahr auf der Berlinale gezeigt wurde. Mit im Film werden unter anderem auch Scarlett Johansson, Tony Danza und Julianne Moore zu sehen sein. Die Geschichte dreht sich dabei um den Pornosüchtigen Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt), der zugleich auch noch ein unverbesserlicher Schwerenöter ist. Als er aber auf die Idealistin Barbara (Scarlett Johansson) stößt, entdeckt er seine größte Herausforderung. Doch da ist auch noch Esther (Julianne Moore), die perfekt zu Jon passt. Das Spiel beginnt…

Bei uns wird der Film voraussichtlich am 07.11.2013 in den Kinos zu sehen sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!