{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Große Liebe in großartiger Landschaft: Seht den Trailer zum Geschichtsdrama "A United Kingdom"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Alamode Film
Bildnachweis: © Alamode Film | Königliche Liebe: David Oyelowo und Rosamund Pike in "A United Kingdom"

Ein Prinz aus einem fernen Land begegnet auf Reisen einer einfachen Frau aus dem Volk und beide verlieben sich. Das ist der Stoff für episches Leinwanddrama! Ein solches drehte die britische Regisseurin Amma Asante mit Starbesetzung. Abgerundet wird die märchenhafte Geschichte um den botanischen Thronfolger und seine britische Ehefrau vom Zusatz „nach einer wahren Begebenheit“. Wir haben gleich zwei Trailer zu A United Kingdom dabei.

Zur Story: Seretse Khama (David Oyelowo) verliert im Jahr 1947 beim Besuch in London sein Herz an die Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike). Trotz der Vorbehalte ihrer Familien und der energischen Ablehnung der Landesregierungen heiratet das Paar. Doch in der Ära der Apartheid bedeutet das für die Helden noch kein Happy End. Die malerisch bebilderte Union von Herzschmerz und Historie kommt bei uns am 30. März in die Kinos.

Kennt ihr die Hintergründe und machen die Trailer euch neugierig?

Wird geladen...