{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht 5 Minuten aus dem Prolog von "Alien: Covenant"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

20th Century Fox veröffentlichte nun den Prolog zu Alien: Covenant. Diesen könnt ihr euch unten ansehen. In der knapp 5minütigen Szene gibt es zwar weder Horror noch ein Alien zu sehen, dafür bekommen wir einen ersten Vorgeschmack auf die Crew der Covenant. Außerdem werden nostalgische Gefühle erweckt, denn die Besatzung erinnert stark an die der Nostromo aus Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt. Kinostart hierzulande ist der 18. Mai.

Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm mit Michael Fasssbender, sowie Noomi Rapace und James Franco. Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf Android David.

Was sagt ihr zum Gezeigten?

Wird geladen...