{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder tödlich: "Fargo" Staffel 3 kommt im April

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv für "Fargo"

FX hat heute endlich einen Starttermin für die kommende - wohl heiß ersehnte - Staffel 3 von Fargo bekannt gegeben. So wird das wahre Verbrechen am 19.04. zurückkehren. Dann geht es jede Woche wieder in das tödliche wie verschneite Fargo. Dieses Mal sind unter anderem Ewan McGregor (in zwei Rollen), Carrie Coon, Mary Elizabeth Winstead und David Thewlis.

Die dritte Staffel der gefeierten Serie des US-Senders FX wird indes im Jahre 2010 spielen, also nach den Ereignissen der ersten Staffel. Dieses Mal dreht sich alles um Emmit und seinem vermeintlich jüngeren Brude Ray Stussy (beide von McGregor gespielt). Emmit Stussy ist der Parkplatz-König von Minnesota. Der gutaussehende Selfmade-Man und Familienmensch lebt den amerikanischen Traum, hat sich zum Grundstück-Mogul hochgearbeitet und ist ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Ray hingegen ist das komplette Gegenteil: Der glatzköpfige und bierbäuchige Versager scheint seine besten Zeiten schon hinter sich zu haben und arbeitet als Bewährungshelfer. Einen Schuldigen für seine Situation hat er auch: Seinen Bruder.

Freut ihr euch schon auf die nächste Staffel?

Wird geladen...