{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf für die Gerechtigkeit: Neues Material zu Marvels "Iron Fist"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Finn Jones alias Danny Rand aka Iron Fist

Ab dem 17.03. ist es endlich soweit: Dann erscheint auf Netflix die nächste Marvel Serie Iron Fist, welche uns einen weiteren Helden etablieren wird, bevor es dann im kommenden Defenders zum großen Schlag kommt. Wir haben indes, auch um die Wartezeit zu verkürzen, für euch ein neues Featurette, welches neue Szenen offenbart. Wir wünschen viel Spaß.

Iron Fist erzählt von Danny Rand (Finn Jones). Dieser galt nach einem Flugzeugabsturz als vermisst, bzw. tot. Doch stolze 15 Jahre später kehrt er zurück in seine Heimatstadt, New York, wo er sein Familienunternehmen einfordert. Als wäre  das nicht genug Stress, bedroht ein sinisterer Feind die Metropole und Danny, der während seiner Abwesenheit beachtliche Fähigkeiten dazugewonnen hat, muss versuchen seine Stadt vor dem Untergang zu retten.

Ist die Serie schon fest auf eurem Plan vermerkt?

Wird geladen...