{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlechte Nachrichten für "Hellboy"-Fans: Es wird keinen dritten Teil geben.

beneo

Von beneo

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal

Schlechte Nachrichten für alle Hellboy-Fans. Wie Guillermo Del Toro per Twitter mitteilte, wir ein dritter Teil auf keinen Fall zu Stande kommen. Del Toro hatte vor ein paar Wochen eine Twitter Umfrage gestartet bei der er versprach, dass bei entsprechender Teilnahme, er sich mit allen Parteien zusammensetzen und die Möglichkeit eines dritten Teils des Hellboy Franchise besprechen würde. Diese Gespräche scheinen stattgefunden zu haben, sodass nun zu "100 Prozent" kein dritter Teil folgen wird. Er bekräftigte, dass dies die finale Entscheidung ist und das Thema somit beendet ist.

Bisher waren zwei Verfilmungen des roten Comichelden erschienen (Hellboy und Hellboy II: The Golden Army). Die mit Ron Perlman in der Hauptrolle besetzen Filme haben sich eine große Fanbase und einen gewissen Kult erarbeitet. Immer wieder waren Gerüchte über einen dritten Teil aufgekommen und die Hoffnungen der Fans geschürt worden. Umso trauriger ist es, dass nun die Gewissheit besteht, dass kein Sequel folgen wird. 

Was sind eure Meinungen? Hättet ihr euch über einen dritten Teil gefreut?

Wird geladen...