{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman bekräftigt Wunsch nach neuem Wolverine-Darsteller, hat aber auch eine augenzwinkernde Befürchtung

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Hugh Jackman als Wolverine im Film "Logan"

In Kürze können wir uns Hugh Jackmans letztes Abenteuer als Logan in den Kinos zu Gemüte führen, da spricht der Schauspieler erneut von einer Neubesetzung der Rolle.

“The character will go on. Someone else will play it, for sure. Unless Daniel Day-Lewis plays him and wins the Oscar — then I might have a little problem.”
"Es wird weitergehen für den Charakter. Irgendjemand wird ihn schon spielen, das ist sicher. Außer Daniel Day-Lewis spielt ihn und gewinnt den Oscar, dann könnte ich ein kleines Problem haben."

Logan, der übrigens mit R-Rating erscheint (wir  berichteten), wird genaue wie  Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von  Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold  inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete.  Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit  Patrick Stewart  als Professor X  geben. Kinostart in Deutschland ist der 2. März 2017.

Wen könntet ihr euch als Wolverine vorstellen?

Wird geladen...