{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur Bestseller-Verfilmung "The Sinner" mit Jessica Biel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © USA Network | Szene aus "The Sinner"

Mit Die Sünderin gelang der deutschen Autorin Petra Hammesfahr ein Bestseller auf internationale Parkett. Dieser erhält nun mit The Sinner eine Verfilmung. Allerdings nicht als Kinofilm, sondern als Mini-Serie. Der Sender USA Network, die Heimat von Mr. Robot, produzierte die Verfilmung, in der Jessica Biel eine Mutter spielt, die ihrem Leben ein Ende setzen will und schließlich zur Mörderin wird. Neben Biel gehören noch Christopher Abbott und Bill Pullman zum Cast der Serie.

Für Biel ist es die  erste Serienrollen seit 15 Jahren. Ihre Karriere begann sie mit der Serie 7th Heaven. Bei The Sinner ist sie neben ihrer Darstellertätigkeit auch als ausführende Produzentin aktiv. Zur Serie wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der Szenen aus dem Piloten zeigt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...