{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "The Lion King"-Film hat Darsteller für Simba und Mufasa an Bord

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Der König der Löwen"

Nach dem großen Erfolg von The Jungle Book arbeitet Iron Man-Regisseur nun an einer weiteren Neuinterpretation eines Disney-Klassikers: Der König der Löwen. Wie beim neuen Dschungelbuch soll auch The Lion King mittels modernster Visueller Effekte und Motion-Capturing-Technologie realisiert werden. Nun wurden die ersten beiden Darsteller für den Film bekannt gegeben.

Zum einen wird Donald Glover, der für Disney aktuell als als junger Lando in Han Solo: A Star Wars Story vor der Kamera steht, Simba spielen und ihm damit auch seine Stimme leihen. Simbas Vater Mufasa wird hingegen von Ehrenoscar-Gewinner James Earl Jones verkörpert. Keine wirklich überraschende Wahl, schließlich sprach Jones bereits im Original von 1994 diese Rolle. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar.

Gute Wahl?

Wird geladen...