{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinder erfinden Blockbuster - Video zeigt, was dabei raus kommt

Stu

Von Stu

Quelle: CBS
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Teenage War" ("The Late Night Show with Stephen Colbert")

Aktuell läuft Monster Trucks in unseren Kinos. Die Geschichte des Films wurde vom damals vierjährigen Sohn einer Ausführenden Produzentin erdacht. Nun fragte sich Late Night Talker Stephen Colbert in seiner Show, wie ein Film eigentlich aussehen würde, wenn Kinder den Film entwickeln würde. Gesagt, getan. Unten haben wir euch das Video eingefügt, in dem ihr sehen könnt, wie Colbert mit ein paar Kinder den kommenden Sommer-Blockbuster erschafft, ersten Trailer inklusive.

Neben einigen Stars im abschließenden Trailer (z.B. Andrew Garfield und „Let it go"-Sängerin Idina Menzel) bietet das Projekt auch die folgende Erkenntnis: So weit weg von modernen Blockbustern ist der erdachte Film, Titel: Teenage War, eigentlich gar nicht. Etwas Feintuning und Polishing und die Geschichte von zwei High School Kids, einem Roboterschwein und bösen Nazi-Spionen könnte zum echten Film werden. Aber seht selbst. Wir wünschen viel Spaß.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...