{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder eine Nacht ohne Regeln: 2018 geht "The Purge" weiter

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Purge"

Im Oktober konnten wir euch berichten, dass The Purge nicht nur eine TV-Serie erhält, sondern auch einen vierten Teil. Während es zum TV-Projekt keine neuen Infos gibt, wurde nun zu The Purge 4 ein Startdatum bekannt gegeben. Pünktlich zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli 2018 soll der neue Teil in die US-Kinos kommen. Wann er dann in Deutschland startet ist noch unbekannt.

Für das Script soll erneut James DeMonaco verantwortlich sein, der bislang alle Teile schrieb und auch inszenierte. Bei The Purge 4 will er sich diesmal aber aufs Schreiben und Produzieren beschränken. Wer ihn ersetzten wird, ist noch nicht bekannt. Auch zur Geschichte und Besetzung herrscht noch Stillschweigen. Klar ist nur, dass Frank Grillo, einer der Hauptdarsteller der Teile 2 und 3, nicht mehr dabei ist – zumindest gab dies Grillo vor einiger Zeit bekannt (siehe hier).

Wie steht ihr zur Reihe?

Wird geladen...