{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einfach und intensiv: Seht den Trailer zum Kriegs-Thriller "Mine" mit Armie Hammer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Szene aus "Mine"

Oft entstehen aus einfachen Prämissen die intensivsten Filme. Auch Mine ist in Sachen Handlung eher simple: Ein Scharfschütze und sein Späher vermasseln einen Einsatz in der Wüste und sind nun auf der Flucht, als sie sich mitten in einem Minenfeld wiedersehen. Rasch wird einer der beiden Opfer der Minen und der andere macht auch einen falschen Schritt und muss nun 52 Stunden auf der Mine ausharren, erst dann kann der Rettungstrupp bei ihm sein. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Kriegs-Thriller eingefügt.

Die Hauptrolle in Mine übernahm Armie Hammer (Codename U.N.C.L.E.). In weiteren Rollen sind noch Tom Cullen (Downton Abbey), Geoff Bell (Kingsman: The Secret Service) und Annabelle Wallis (Die Mumie) zu sehen. Für die Regie und das Script sind und verantwortlich, die hier ihr Spielfilmdebüt gaben. Fans von solchen simplen wie  intensiven Kriegsfilmen kommen 2017 voll auf ihre Kosten, denn neben Mine erwartet uns auch noch The Wall von Die Bourne Identität-Regisseur Doug Liman, in dem ein Soldat in der Wüste sich ein Überlebenskampf mit einem feindlichen Scharfschützen liefert. Hier geht’s zum ersten Trailer. Leider hat weder The Wall noch Mine bislang einen deutschen Starttermin.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...