{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Castzuwachs: Zwei alte Hasen für "Jurassic World 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Jurassic World"

Zwar hat das Sequel zum Mega-Hit Jurassic World immer noch keinen offiziellen Titel, dafür ist die Besetzungsliste wieder etwas gewachsen. Zwar wird Jake Johnson (Let's Be Cops - Die Party-Bullen) nicht mehr Teil des Cast sein (wir berichteten), da die Fortsetzung düsterer sein will, dafür gibt es mit James Cromwell und Ted Levine, gleich zwei alte Schauspielhasen, die nun zum Projekt gehören.

James Cromwell, den wir zuletzt in der Serie The Young Pope gesehen haben, erreichte in den 1990ern eine große Bekanntheit durch seine Rolle des Farmer Hogett in Ein Schweinchen namens Babe. Außerdem spielte er in Star Trek VIII - Der Erste Kontakt, The Green Mile und L.A. Confidential wichtige Rollen. Ted Levine ist, wie auch Cromwell, schon sehr lange im Geschäft und ein ewiger Nebendarsteller. Als Lt. Stottlemeyer gehörte zum Stammbesetzung des erfolgreichen Krimiserie Monk. Des Weiteren spielte er den Serienkiller Buffalo Bill im Thriller-Klassiker Das Schweigen der Lämmer und war auch Teil der Besetzung von The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen und Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford. Welche Rollen die beiden einnehmen werden ist noch unbekannt.

Regie bei  Jurassic World 2, so wie der Film allerortens genant wird, führt Das Waisenhaus-Regisseur , der dafür seinen Posten bei World War Z 2 aufgab. Das Dino-Sequel soll am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos starten. Mit Bryce Dallas Howard und Chris Pratt kehren zwei Hauptfiguren des Vorgängers wieder zurück. Auch B.D. Wong als Dr. Wu soll angeblich wieder mit dabei sein. Zu den bereits bestätigen Neuzugängen gehören Toby Jones (Captain America - The First Avenger) und Rafe Spall (The Big Short).

Freut ihr euch aufs Sequel?

Wird geladen...