{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur zweiten Staffel von "Hand of God" mit Ron Perlman

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Hand of God"

Neben The Man in the High Castle gehört Hand of God wohl zu den größten und am aufwendigsten beworbenen Eigenproduktionen von Amazon. Nun steht die zweite Staffel der Serie mit und Garret Dillahunt in Startlöchern, zu der nun ein erster Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie handelt von einem korrupten Richter, dessen Sohn in den Kopf geschossen wurde, als dieser versuchte seine Frau zu schützen. Seitdem liegt dieser im Koma und sein Vater versucht den Täter zu finden und gerät dabei in die Fänge einer Freikirche. Wer Staffel 1 gesehen hat (hier geht's zu unserer Kritik), der weiß, dass diese mit einem waschechten Cliffhanger endete. Wie dieser aufgelöst wird, werden wir wohl am 10. März erfahren, dann wird die zweite Season von Amazon veröffentlicht.

Habt ihr Staffel 1 gesehen und wenn ja, reizt euch nun die neue Season?

Wird geladen...