{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thor: Ragnarok" soll durchgehend lustig und actionreich sein

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Entertainment | Werbemotiv von "Thor"

Zwar sind es noch einige Monate hin bis wir den Gott des Donners in seinem nunmehr dritten Solofilm, dieses Mal zusammen mit Hulk, sehen werden, doch Regisseur hatte wieder einmal Lust, ein wenig über den Film zu plaudern. So soll Thor: Ragnarok vor allem eines tun: den Zuschauer durchgehend bespaßen und auch mit Action nicht geizen.

“I want to take people on an adventure that keeps people laughing along the way, but also has the spectacle. It’s going to have some of the wildest, craziest, most amazing action you’ve ever seen in the MCU.”
"Ich will die Leute mit auf ein Abenteuer nehmen, welches die Zuschauer die ganze Strecke über am Lachen hält, aber auch Spektakel bietet. Der Film wird einige der wildesten, verrücktesten und erstaunlichsten Actionszenen bieten, die das MCU bisher hatte."

Thor: Ragnarok soll am  26. Oktober 2017 in unsere Kinos kommen. Neben Hemsworth gehören erneut auch Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki sowie Anthony Hopkins als Odin zur Besetzung. Neu dabei sind Sam Neill in einer noch unbekannten Rolle, sein Jurassic Park-Kollege Jeff Goldblum als The Grandmaster und Cate Blanchett, die hier als Schurkin Hela auftreten wird.

Wie heiß seid ihr schon auf Teil 3?

Wird geladen...