{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars": Nachfolger von R2-D2-Darsteller Kenny Baker bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Oh So Small
Bildnachweis: © Lucasfilms Ltd. | Werbemotiv für "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

2016 sind gleich zwei verehrte Star Wars-Ikonen verstorben. Zum einen Carrie Fisher und dann noch Kenny Baker, der seit dem ersten Teil den Droiden R2-D2 spielte und steuerte. Nun gab die Künstleragentur Oh So Small bekannt, dass Jimmy Vee in Star Wars:The Last Jedi die Rolle von C3-POs ewigen, piepsigen Gefährten übernehmen wird.

Vee misst, genau wie Baker, 1.12 Meter und arbeitete bereits in Rogue One: A Star Wars Story am Franchise mit. Außerdem war er an den Dreharbeiten zu Harry Potter und der Stein der Weisen und Pan beteiligt. The Last Jedi von Regissseur und Autor soll am 14. Dezember in unsere Kinos kommen.

Was haltet ihr davon, dass die Macher immer noch auf einen Darsteller für R2-D2 setzen?

Wird geladen...