{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Trailer zu "Goon: Last of the Enforcers" mit Seann William Scott ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Entertainment One | Werbemotiv für "Goon: Last of the Enforcers"

Vielleicht kennt ihr ja die Sportkomödie Goon - Kein Film für Pussys von Regisseur (The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!). Wenn nein, macht nichts. Der Film erschien hierzulande nur auf DVD, war in seiner kanadischen Heimat aber ein kleiner Erfolg und hat bis heute viele Fans. Nun, fünf Jahre nach dem ersten Teil, wird die Geschichte fortgesetzt mit Goon: Last of the Enforcers. Erneut spielt American Pie-Star Seann William Scott (ja, den gibt es noch) den liebenswerten Doug, der auf dem Eishockey-Spielfeld zu einem echten Berserker wird und mit aller Gewalt sein Team verteidigt. Dieser Art von Spieler wird Goon genannt. Zur Story des Sequels sind aber noch keine Infos durchgesickert.

Zu Goon: Last of the Enforcers wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir unten für euch eingefügt haben. Regie bei der Fortsetzung führt Darsteller Jay Baruchel (Duell der Magier), der im ersten Teil eine Nebenrolle inne hatte und sich für das Drehbuch des ersten wie auch des zweiten Teils mitverantwortlich zeichnet. Außerdem noch dabei sind Liev Schreiber (Ray Donovan), T.J. Miller (Deadpool), Kim Coates (Sons of Anarchy), Alison Pill (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Elisha Cuthbert (The Girl Next Door). Wann und ob der Film hierzulande erscheint ist ungewiss. In Kanada ist der Kinostart der 17. März 2017. Einen US-Release hat Goon: Last of the Enforcers ebenfalls (noch) nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...