{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scarface"-Remake: Coen Brüder arbeiten am Script und Neues zur Regie-Frage

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Scarface" (1983)

Nach dem Antoine Fuqua das geplante Scarface-Remake für The Equalizer 2 verlassen hat (wir berichteten), scheint es nun zwei Kandidaten zu geben, um ihn zu ersetzen. Da wäre zum einen Peter Berg, der zuvor Filme wie Lone Survivor und Deepwater Horizon inszenierte. Kandidat Nummer zwei ist der Schotte , dessen Hell or High Water am 26. Februar Chancen auf ein paar Oscars hat.

Mackenzie zeigte bereits vor einigen Jahren Interesse an dem Projekt, wurde von Universal aber abgelehnt. Nach seinem jetzigen Erfolg mit Hell or High Water sind seine Chancen aber gut, dass es das Studio nun mit ihm versuche will. Neuigkeiten gibt es auch beim Script. So wird niemand geringeres als Joel und Ethan Coen das bisherige Drehbuch von  Terence Winter (The Wolf of Wall Street) noch einmal überarbeiten. Zu den möglichen Regie-Kandidaten zählen die Oscar-Preisträger aber nicht. Nichts neues gibt es hingeben bei der Besetzung: Diego Luna (Rogue One: A Star Wars Story) ist als Hauptdarsteller gesetzt, weitere Castmitglieder sind aber immer noch unbekannt.

Berg oder Mackenzie? Wen würdet ihr wählen?

Wird geladen...