{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Horror ist zurück: Seht den Trailer zu "Resident Evil: Vendetta"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Motiv aus "Resident Evil: Vendetta"

Sony Pictures hat heute einen ersten offiziellen US-Trailer zum kommenden dritten Resident Evil CGI Film veröffentlicht. Resident Evil: Vendetta, so der Titel des Actionfilms, basiert dabei einmal mehr auf der berühmten Videospielreihe und wurde von Produzent und Horror-Regisseur Takashi Shimizu (Grudge) umgesetzt. Die Regie selbst hat Takashi Tsujimoto übernommen. In Japan wird der Film am 25.05.2017 in die Kinos kommen. In den USA wohl im Sommer. Wann der Film zu uns kommt, steht noch aus. 

Der Film hat einen Bezug auf das aktuelle Resident Evil 7 und spielt kurz vor den Ereignissen des Spiels. Dieses Mal hat es ein neuer tödlicher Virus nach New York City geschafft. Um schlimmeres zu verhindern, werden die berühmten Charaktere und Regierungs-Agenten Leon Kennedy und Chris Redfield geschickt. Doch das Grauen wartet bereits!

Was haltet ihr von dem Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...