{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thandie Newton für noch unbekannte Rolle in "Han Solo: A Star Wars Story" im Gespräch

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

Die Dreharbeiten zu Han Solo: A Star Wars Story haben begonnen, doch nun erreicht uns das Gerücht, dass Westworld-Star Thandie Newton im Gespräch ist, für eine noch unbekannte Rolle. Der letzte große Castzuwachs war Woody Harrelson. Dieser wird die Schlüsselrolle von Hans weisen älteren Mentors spielen und erweiterte damit die bislang bekannte Besetzung, die momentan aus Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!) als Han Solo, Donald Glover (Atlanta) als Lando Clarissian und Game-of-Thrones-Star Emilia Clarke besteht, deren Rolle noch ein Geheimnis ist.

Han Solo: A Star Wars Story soll im Mai 2018 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es durchaus sein, dass Disney den Start auf Weihnachten verschiebt. Für die Regie sind und verantwortlich die zuvor u.a. 21 Jump Street und The Lego Movie inszenierten. Das Script stammt von Star Wars-Urgestein Lawrence Kasdan, der schon bei Das Imperium schlägt zurück in die Tasten haute, sowie seinem Sohn Jon Kasdan, der zuvor als Autor für Serien, z.B. Californication, arbeitete.

Was haltet ihr von der bisherigen Besetzung?

Wird geladen...