{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Thriller "Unlocked" mit Noomi Rapace, Orlando Bloom und Michael Douglas

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Unlocked"

Der britische Regisseur meldet sich mit dem Thriller Unlocked zurück. In dem Genre kennt er sich gut aus, so inszenierte er u.a. Filme wie Gorky Park, Halbblut oder James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug. In seinem neuen Werk gerät CIA-Agentin Alice in die Schusslinie, als sie versucht nicht bloß einen Menschen, sondern gleich die gesamte Bevölkerung von London zu schützen. Unten wartet der erste Trailer auf eure Sichtung.

Die Hauptrolle übernimmt . An ihrer Seite mit dabei sind außerdem noch und . In Groß Britannien startet der Thriller am 5. Mai. Für den deutschen Markt gibt es noch kein Releasedatum.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...