{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht zwei exklusive Featurettes zu Martin Scorseses Bombast-Drama "Silence"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Szene aus "Silence"

Am 02.03. ist es endlich soweit: Dann startet auch hier endlich das Oscar-Nominierte Drama Silence von Meister-Regisseur Martin Scorsese. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, können wir euch heute exklusive zwei Featurettes anbieten, die einen Blick hinter die Kulissen werfen. So gibt es mit , Adam Driver und Martin Scorsese einen Blick auf die Geschichte des Films und mit Martin Scorsese und Rodrigo Prietro ein paar Hintergründe zum Dreh. Wir wünschen viel Spaß.

Der Film selbst dreht sich um die Geschichte zweier Jesuiten-Priester, die im 17. Jahrhundert nach Japan reisen und dort Zeuge von brutalen Verfolgungen werden. Für Scorsese ist es indes nicht der erste filmische Ausflug nach Asien. Bereits 1997 drehte er das Tibet-Drama Kundun.

Silence basiert auf dem gleichnamigen Roman des japanischen Autor Shusaku Endo aus dem Jahre 1966. Adaptiert wurde der Roman von Scorsese selbst sowie Jay Cocks, der mit Scorsese bereits an Werken wie Gangs of New York zusammenarbeitete. Dort lernte Scorsese auch Liam Neeson kennen, der in Silence eine der Hauptrollen spielt. Außerdem noch mit dabei sind Adam Driver und Ciarán Hinds.

Freut ihr euch auf das Drama?

Wird geladen...