{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noooooooooo: "Date Movie"-Macher drehen Parodie über das "Star Wars"-Franchise

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Das Imperium schlägt zurück"

Es musste ja irgendwann so kommen. Die Filmemacher Aaron Seltzer und Jason Friedberg werden diesen Herbst eine Spoof-Comedy rund um die neuen Star Wars-Filme drehen. Bisheriger Titel: Star Worlds Episode XXXIVE=MC2: The Force Awakens The Last Jedi Who Went Rogue. Die Recht an dem Film sollen während der Berlinale veräußerst werden.

Seltzer und Friedberg sind bekannt und vor allem berüchtigt für Parodien bekannter, aktueller Blockbuster. In den letzten Jahren beglückten sie uns mit Werken wie Meine Frau, die Spartaner und ich, Beilight - Biss zum Abendbrot, Die Pute von Panem - The Starving Games oder Superfast!. Aktuell dreht das Duo übrigens die 96 Hours-Verarsche Who the F#@K Took My Daughter?.

Könnt ihr eure Vorfreude überhaupt noch beherrschen?

Wird geladen...