{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Irgendetwas ist da draußen. Trailer und Poster zum unheimlichen Genrefilm "It Comes at Night"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © A24 | Szene aus "It Comes at Night"

Schauspieler Joel Edgerton dreht den Mainstream-Blockbustern mehr und mehr den Rücken zu und widmet sich den kleineren Genrefilmen. Besonders erwähnenswert ist hier The Gift, welchen er auch selbst inszenierte. An den Kinokassen war The Gift ein voller Erfolg. Er spielte knapp 60 Millionen weltweit ein und das bei einem Budget von nur 5 Millionen Dollar. Auch bei Fans und Kritikern kam der Film gut an. In seinem neuen Projekt, It Comes at Night, zog Edgerton es aber lieber vor, nur vor der Kamera zu stehen. Wir haben das erste Poster sowie den ersten Trailer für euch.

Im Mystery-Thriller It Comes at Night lebt ein Mann (Joel Edgerton) gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn in einem abgelegenen Haus. Als auf einmal eine verzweifelte Familie bei ihnen Zuflucht sucht, wird jedoch etwas Grauenvolles losgetreten. Von draußen soll sich nämlich eine unnatürliche Bedrohung nähern, die innerhalb des Hauses bald schon zu Paranoia und Misstrauen führt. Während sich die beiden Familien zunehmend an den Kragen gehen, werden im Hausbesitzer ungeahnte und monströse Emotionen freigesetzt. Denn um seine Frau und seinen Sohn zu beschützen, egal ob nun von Gefahren außer- oder innerhalb des Hauses, würde er sogar seine eigene Seele verkaufen…

It comes at Night wurde von den bisher unbekannten Regisseur Trey Edward Shults gedreht. Neben Edgerton spielen noch Riley Keough, Christopher Abbott und Carmen Ejogo mit. Wie und wann It Comes at Night nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Image title

Wie gefallen euch Poster und Trailer?


Wird geladen...