{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen; Trailer zum Horrorthriller "Wish Upon"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Yahoo Movies
Bildnachweis: © Broad Green Pictures | Szene aus "Wish Upon"

Kameramann und Regisseur John Leonetti hat mit Annabelle einen beachtlichen Box-Office Erfolg hingelegt. Und er bleibt dem Horrorgenre treu. Schon bald dürfen wir uns ein Bild von Wolves at the Door machen. Desweiteren hat er einen weiteren Horrorstreifen in der Warteschleife. In Wish Upon bleiben keine Wünsche offen:

Die 16-jährige Claire findet eine mysteriöse Schachtel, die ihr einen besonderen Wunsch zu erfüllen verspricht. Mit Hilfe der magischen Box könnte sie das Leben kriegen, dass die Außenseiterin immer wollte. Doch der Preis dafür ist mörderisch.

Wish Upon soll am 30.06.2017 in den amerikanischen Kinos gezeigt werden. Über einen Deutschlandstart ist noch nichts bekannt. Neben Joey King, welche die Hauptrolle übernimmt sind noch Sydney Park, Shannon Purser, Ryan Phillippe und Elisabeth Röhm zu sehen. 

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...