{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Iron Fist teilt in zweitem Trailer ordentlich aus

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Finn Jones alias Danny Rand aka Iron Fist

Bereits nächsten Monat bekommt Netflix weiteren Zuwachs in Form der Superheldenserie Iron Fist. Um die Fans und den Rest weiter anzuheizen, hat man nun den zweiten Trailer von der Leine gelassen. Diesen findet ihr wie immer unterhalb der News.

Iron Fist erzählt von Danny Rand. Dieser galt nach einem Flugzeugabsturz als vermisst, bzw. tot. Doch stolze 15 Jahre später kehrt er zurück in seine Heimatstadt, New York, wo er sein Familienunternehmen einfordert. Als wäre  das nicht genug Stress, bedroht ein sinisterer Feind die Metropole und Danny, der während seiner Abwesenheit beachtliche Fähigkeiten dazugewonnen hat, muss versuchen seine Stadt vor dem Untergang zu retten.

Am 17. März 2017 soll's los gehen. Dann werden wir uns gewiss auch wieder über einige Cameos anderer Marvel-Figuren aus bekannten Netflix-Serien freuen. Iron Fist gehört übrigens wie der Rest der Marvel-Netflix-Familie zum Team der Defenders.  Doch bevor er dort auftritt, werden wir ihn erst einmal in seiner ersten Staffel begutachten können. Gespielt wird er von Finn Jones.

Freut ihr euch schon auf die Serie?

Wird geladen...