{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

M. Night Shyamalan hat schon das "Split"-Sequel im Kopf

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | James McAvoy in "Split"

Einer geht noch. 23 schräge Charaktere drängeln sich im Psycho-Horror Split im Kopf von Hauptdarsteller James McAvoy (Submergence), aber M. Night Shyamalan sieht noch Platz für ein paar mehr. Auf Twitter gab der Regisseur jüngst einen deutlichen Fingerzeig in Richtung Sequel. Es braucht keinen Tiefenpsychologie, um auf die Ursache zu kommen. Der Thriller um einen Killer mit multi-polarer Persönlichkeitsstörung steht seit Wochen an der Spitze der US-Kinocharts.

Bei Produktionskosten von schlappen 9 Millionen Dollar und Einspielergebnissen von bisher über 142 Millionen ist der von der Kritik positiv aufgenommene Streifen einer der lukrativsten Filme, die Shyamalan in den letzten Jahren vorlegte. Wenn im Hinterköpfchen noch Platz ist, sollte dort aber behalten werden, dass der Filmemacher auch den Kassenhit als Nachfolger zu Unbreakable ankündigte. Über einen möglichen Titel oder zum Inhalt wurde bisher nichts verraten.

Habt ihr Lust auf eine Fortsetzung von „Split“?

Wird geladen...