{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Chroniken der Unterwelt - City of Ashes": Dreh des zweiten Teils der Romanverfilmung auf unbestimmte Zeit verschoben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1227610624/tt1538403?ref_=tt_ov_i

Es ist eine herbe Enttäuschung für die Fans: Wie Constantin Film nun bekannt gegeben hat, wurde der Dreh von "Chroniken der Unterwelt - City of Ashes", dem zweiten Teil der berühmten Romanverfilmung, auf unbestimmte Zeit verschoben. Es könnte sogar sein, dass dieser gar ganz gestrichen wird. Dies könnte damit zusammenhängen, dass der erste Teil "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" nur knapp 37 Millionen US-Dollar weltweit bei einem Budget von 60 Millionen US-Dollar einspielen konnte.

Was sagt ihr dazu? Wollt ihr ein Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!