{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dauerwerbesendung: Hier die besten Commercials des 51. Super Bowls

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Squarespace

Die Teaser, Trailer und First Looks, die beim 51. Super Bowl gezeigt wurden, haben wir euch ja bereits hier präsentiert. Aber es gab natürlich auch jede Menge Commercials die keine Filme oder Serien beworben haben, die für uns aber dennoch ganz interessant sein könnten, etwa wegen eines bekannten Darstellers oder der Regie.

Unten haben wir ech diee Reklamen eingefügt. Darunter findet sich eine Werbung für einen deutschen Autohersteller, die Easy Rider huldigt und von Joel und Ethan Coen inszeniert wurde. Außerdem zoffen sich Jason Statham und Gal Gadot unter der Regie des Die Unfassbaren - Now You See Me-Regisseur in einem Restaurant, Adam Driver wirbt für einen Schokoriegel und Melissa McCarthy rettet für uns den Planeten. Außerdem noch mit dabei: Amy Adams, Stan Lee ud John Malkovich. Viel Spaß mit den Spots.

Habt ihr einen Favoriten?

Wird geladen...