{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das sind die Super Bowl Spots 2017

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Marvel Sttudios | Postermotiv zu "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Der 51. Super Bowl sorgte mit der unfassbaren Aufholjagd der Patriots für Spannung. In der Verlängerung konnten sich die Patriots nach einem Rückstand von 28:9 gegen die Falcons doch noch durchsetzen. Endergebnis: 28:34 für die New England Patriots. Damit hat sich Tom Brady auch den Titel "Größter Footballspieler aller Zeiten" geholt. Brady holte sich den fünften Super Bowl Titel, was bisher noch niemand geschafft hat. Footballfans kamen also voll auf ihre Kosten.

Doch nicht nur das Spiel selbst sorgt jedes Jahr für viel Wirbel und Euphorie. Für Kino- und Filmfans ist besonders die Werbung in der Halbzeit interessant, besser gesagt die Super Bowl Trailer. Hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Wir haben euch die Trailer zusammen gestellt. Viel Spaß!

Welcher Clip gefällt euch am besten?

Wird geladen...