{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount hat den Super Bowl-Spot zu "Ghost in the Shell" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Parammount | Szene aus "Ghost in the Shell"

Am Sonntag ist der Super Bowl. Nicht dass es uns um den Sport bei diesem Event geht. Uns geht es vor allem um die aufwendigen Commercials, die während den Pausen gezeigt werden. Darunter sind nämlich jedes Jahr auch neue Clips und Trailer zu kommenden Blockbustern. Paramount veröffentlichte jetzt schon ihren Super Bowl Spot zu Ghost in the Shell, den wir euch unten eingefügt haben.

Schon lange war eine Realverfilmung des Anime-Klassikers von Regisseur  (Angel´s Egg) in Planung. Nach einem leidlichen Hin und Her wurde das Projekt nun endlich realisiert. Ob die Hollywood-Version dem Original das Wasser reichen kann? Wir werden sehen. Deutscher Kinostart ist der 30. März. Regie bei Ghost in the Shell führt (Snow White and the Huntsman). In der Hauptrolle darf nach ihren Marvel-Auftritten und Lucy erneut zeigen, dass sie eine gute Actionheldin abgibt. Neben ihr gehören außerdem noch Rila Fukushima und Takeshi Kitano sowie Michael Pitt zum Cast des Films.

Der Film spielt in der Zukunft und stellt die philosophische Frage, wann eigentlich ein Leben beginnt. Ist eine Maschine ein Lebewesen, wenn sie eigene Entscheidungen trifft? Sind Menschen mit mechanischen Upgrades überhaupt noch echte Menschen? Das alles verpackte der Anime in tolle Bilder, aber auch in grandiose Actionszenen. Mal sehen wie sich der Realfilm so schlägt. Viel Spaß mit dem Trailer.

Gefällt euch der Clip?

Wird geladen...