{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage zelebrierte mit seinen Fans einen Film-Marathon zu seinen Ehren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "The Wicker Man"

Das Alamo Drafthouse Kino in Austin, Texas ist Cineasten ein Begriff. Dort finden seit langer Zeit immer wieder besondere Screenings statt. So z.B. ein Nicolas Cage-Marathon, der immer im Januar stattfindet, mit dem das Alamo dem oft vergeudeten Talent des Oscar-Preisträger huldigt. Bereits letztes Jahr wollte Cage persönlich vorbei schauen, schaffte es jedoch nicht, versprach aber Besserung.

Als es nun wieder soweit war, war er tatsächlich anwesend. Jedoch nicht bloß für eine  kurze Stippvisite. Der Darsteller schaute sich mit dem begeisterten Publikum alle Filme, die er selbst auswählte, an (es liefen Bangkok Dangerous, Joe - Die Rache ist sein, Bringing Out the Dead -Nächte der Erinnerung, Army of One und Lord of War - Händler des Todes) und stand außerdem noch für ein Q&A zur Verfügung, dass ihr euch unten ansehen könnt.

Was haltet ihr von der Aktion - und von Cage?

We're LIVE with Nicolas Cage for a post-C4GED Q&A at Alamo Drafthouse Austin South Lamar!

Posted by Alamo Drafthouse Cinema on Sonntag, 29. Januar 2017

Wird geladen...